Text Auf Kurs Handwerks Experten mit Windrose
herader jelitto auftragsbuecher
jelitto

Mit erprobter Strategie

Volle Auftragsbücher und die richtigen Kunden an Land ziehen.

Unsere Strategie für effizientes Marketing im Handwerk und Kleinunternehmen ist zigfach erfolgreich erprobt. Dank unserer Kombination aus strategischer Beratung und Kreation Ihrer Marketing-Maßnahmen sind wir Ihre externe Marketingabteilung.

Also: Segel setzen und los geht’s zu Ihren Wunschkunden. 😉

AK Leistung A wL

5 gute Gründe für Auf Kurs

Mit Herz und Kompetenz sind wir für Sie am Werk. Augenhöhe ist uns wichtig, denn Erfolg entsteht gemeinsam.

Nicht wir machen Sie erfolgreich: Wir bringen in Ihnen zum Vorschein, was Sie vielleicht noch nicht gesehen oder vergessen haben.

Daniel ist selbst Bau-Unternehmer. Darum verstehen und kennen wir Ihre Probleme aus eigener Erfahrung.

Wir arbeiten stets praktisch. Das spüren Sie direkt im ersten Gespräch mit uns.
Unser Wissen ist in der Praxis entstanden. Mit über 200 betreuten Betrieben in ganz Deutschland. Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung. Und natürlich mit dem Know-How aus dem Aufbau eigener Unternehmen.

Seit 2005 arbeiten wir für „die Wirtschaftsmacht von Nebenan“. Wir lieben das Handwerk und kleine Unternehmen mit 1-100 Mitarbeitern.

Durch unsere Kooperation mit vielen Handwerkskammern, Fachverbänden und den führenden Medien der Branche haben wir einen tiefgreifenden Einblick in das Handwerk, den sonst wohl kaum eine Unternehmensberatung oder Werbeagentur Handwerk bieten kann.

Wir sind Impulsgeber für gute Entscheidungen, beraten zur richtigen Strategie – und setzen unsere Empfehlungen dann auch direkt in Websites, Software und Social-Media um.

Wir stehen gerade für unsere Ideen. Wir übernehmen Verantwortung und schaffen konkrete Lösungen für Ihren Erfolg.

Nur weil uns das meist gut gelingt, halten wir uns seit 15 Jahren im Handwerk.

Seit 2005 erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden Strategien und Kampagnen, die echte Ergebnisse bringen.
Darum wird über unsere Kunden als positive Beispiele in der Fachpresse berichtet.
Darum veröffentlichte die Fachpresse über 70 Fachartikel und Interviews von Daniel Dirkes zu Marketing, Mitarbeitergewinnung und Strategie.

In Handwerk und kleinen Unternehmen kann man sich nicht durchsetzen, wenn man mit Berater-Phrasen um sich wirft, hübsche Werbung und komplizierte Software verkaufen will. Handwerker wollen Ergebnisse sehen. Und genau das ist unser Fokus: Jede Maßnahme, die wir empfehlen soll den gewünschten Erfolg bringen. Jede Maßnahme ist darauf ausgerichtet, für Sie spürbare Ergebnisse zu liefern.
Und nur weil wir das sehr oft auch schaffen, halten wir uns seit über zehn Jahren erfolgreich im Handwerk.

Bekannt aus

ufh
tischler nrw
khw osnabrueck
hwk ostfriesland
hwk hannover
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ddh
handwerkmagazin
handwerk digital
lfi muenchen

Unser Angebot

Website-Erstellung

go-Digital Beratung

Social-Media-Marketing

Werbung & Grafik

Machen Sie es wie die Tischlerei holztec:

Ziel fixieren.
Route festlegen.
Wunschkunden finden und an Land ziehen.

Wie alles anfing

Fragend wurde ich angeguckt. Skeptisch beäugt. Und dann irgendwann gefragt: „Sagen Sie mal, wie alt sind Sie eigentlich?“ Das war mit 18, 19, 20. Da war ich gerade selbständig und wollte Kleinunternehmern erzählen, wie sie bessere Werbung machen. 

Sie können sich meine Chancen auf einen Auftrag vorstellen. Kurze Zeit später fragte mich keiner mehr, was ich gelernt habe oder wie alt ich war. Aber nicht wegen meiner Erfolge. Der Grund war ein anderer:

Ich habe meine Stärken erkannt und sie endlich kommuniziert.
Genau darum geht es! Für mich, für Sie, für uns alle.
Wer seine Stärken erkennt und sie klar und deutlich kommunizieren kann, der hat schon die halbe Miete eingefahren. Darum ist das Thema Stärken-Profil auch der wesentliche Bausteine unserer Beratung für volle Auftragsbücher.

In über 200 Beratungen ist mir noch kein einziger Handwerker begegnet, der keine herausragenden Vorteile mitbringt. Sie schlummern in Ihnen. Ihr Potenzial ist längst da. Gemeinsam entfalten wir es!

Dran bleiben.
Wissen sammeln.

Praxis-Wissen für Ihr Marketing als Handwerker und Unternehmer. 

01 tipp top 1

Erkennen, entwickeln, Machen!

Kundengewinnung ist für jedes Budget machbar.

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