Komm´an Board! Wir suchen motivierte Kameraden

Wir sind ein kleines Team mit großer Vision: Wir wollen einen Beitrag dazu leisten das weit verbreitete Business-Denken zu verändern! Wir wollen zeigen, dass mit fairer Behandlung aller am Unternehmenserfolg beteiligten, Ehrlichkeit und Nachhaltigkeit mehr erreicht werden kann. Mehr Spaß am Beruf, mehr Lebensfreude und letztlich auch mehr Gewinn.

Diese Prämisse vor Augen unterstützen und begleiten wir unsere Kunden aus ganz Deutschland, die hauptsächlich Handwerker und Unternehmen mit 1-200 Mitarbeiter sind.

Hast du Lust uns zu helfen? Dann lies weiter. ;-)

Daniel Dirkes
- Geschäftsführer -

Was Dich bei uns erwartet

Zunächst mal ein meistens leeres Büro. Nicht weil keiner arbeitet, sondern weil alle im Home-Office sind. Unser Grafiker Knut sitzt dabei in Neuss. Unser Programmierer Andreas gar am Starnberger See.
Die Kommunikation läuft trotzdem meist reibungslos bei uns.

Wir sind klein - denn das gibt uns die Möglichkeit unsere Kunden mit auszusuchen. Spaß an der Arbeit steht für uns an erster Stelle. Denn wir wollen stets Top-Leistung für unsere Kunden abliefern.

 

flexibel Arbeiten - so wie Du willst

Wir kennen weder fixe Arbeits- noch Anwesenheitszeiten. Deinen Job kannst und sollst du erledigen, wenn du fit bist. Gerade Programmierer sind ja gerne mal Nachteulen. Kein Problem. Du arbeitest, wann Du motiviert und engagiert bist. Deine Aufgaben hast du natürlich trotzdem in vernünftiger Zeit und genau zu erledigen - das versteht sich von selbst.

Anstellung & freie Mitarbeit

Uns ist nicht so wichtig, ob du ein klassisches Angestelltenverhältnis wünschst oder lieber auf eigene Rechnung arbeitest und noch andere Kunden hast. Wir können uns anpassen. Wer länger mit uns arbeitet wird eh als Team-Mitglied betrachtet.

Erfolgsbeteiligung

Zu hohe Fix- und Lohnkosten versuchen auch wir - wie die meisten Unternehmen - zu vermeiden. Dennoch glauben wir daran, dass Erfolg nur möglich ist, wenn alle an einem Strang ziehen. Darum beteiligen wir unsere Leute am Erfolg.

Selbständig denken und entscheiden

Wir brauchen Kollegen, die mitdenken können, organisiert sind und sich trauen auch mal eine Entscheidung zu treffen. Unsere Abläufe sollen effizient sein und wir wollen mit Menschen arbeiten, die ihren Kopf gerne einsetzen.

Wir wollen unsere Ressourcen erweitern und suchen motivierte Verstärkung für folgende Tätigkeiten:

Webdesign | Programmierung

  • Web-Programmierung mit Joomla
  • komplette Websites erstellen
  • responsive Webdesign bzw. mobile Programmierung
  • Umsetzen der Website-Änderungen bestender Kunden, Joomla-Updates durchführen etc.

 

Software-Entwicklung

  • Unterstütze uns bei der Entwicklung einer webbasierten Software
  • Kenntnisse in PHP, Ajax und Java-Script sind von Vorteil

 

Wichtiger als Abschlüsse und Noten ist uns der Charakter. Wir suchen einen loyalen, motivierten Kollegen, der organisiert arbeiten kann.
Bzgl. Stundenzahl, Festanstellung oder freier Mitarbeit sind wir komplett flexibel - Hauptsache Fähigkeiten, Charakter und Motivation überzeugen.

vortrag-handwerker-dirkes-os.jpg

Das Chef-Handbuch

Ich glaube, dass es hilfreich ist schon im Vorfeld zu wissen, was der Chef für ein Typ ist und was er will. Damit du weißt worauf du dich einlässt, habe ich meine Mitarbeiter aus meinen beiden Unternehmen gefragt, was meine Schwächen als Chef sind. Denn niemand ist perfekt. Hier schon mal der erste Auszug:

Ich bin sehr zielstrebig und fühle mich eigentlich in 90% meiner Arbeitszeit unter Dauerstrom. Wenn ich arbeite, dann will ich etwas reißen. Darum brauche ich Kollegen, die Eigenantrieb mitbringen und sich organisieren können.

Ich bin stark darin Leistungen und Services zu entwickeln, Strukturen für gutes Arbeiten aufzubauen und den Kurs abzustecken.

Man könnte sagen ich bin der, der den Garten gestaltet, anlegt und strukturiert. Aber ich brauche Leute, die sich um den Garten kümmern, ihn pflegen und immer wieder blühen lassen.

[...] mehr, wenn wir uns Treffen

 

 

Der passende Job für dich?
Dann bewirb dich jetzt!

aufkurs_Logo_final_02.png

Direkt an: Daniel Dirkes | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!