Text Auf Kurs Handwerks Experten mit Windrose
header diomgoergen betreuung
betreuung

Erkennen. Entwickeln. Machen.

Auf Kurs kommen und bleiben mit Beratung + Umsetzung aus einer Hand.

Wir unterstützen die Wirtschaftsmacht von Nebenan! Mit Herz und Kompetenz arbeiten wir als externe Marketingabteilung und Digitalisierungs-Praktiker. Unsere Kunden sind Handwerker und Unternehmen mit 1-100 Mitarbeitern in ganz Deutschland.

Erkennen. Entwickeln. Machen.

Unsere Leistungen zum Festpreis

Wir kommen gerne direkt zur Sache und reden nicht um den heißen Brei. Unser Know-How kostet. Nach all den Jahren wissen wir genau, was funktioniert. Wichtiger aber noch: Die meisten unserer Kunden können ihre Investition binnen Monaten wieder einspielen! Und nur darauf kommt es schließlich an.

Größere Projekte erstellen wir für Sie zum Festpreis: Keine versteckten Korrektur-Kosten, keine Nutzungsrechte, keine Vertragsbindung, stets mit ALLEN Leistungen!
Wem es bei uns gefällt, darf gerne an Board bleiben und unsere Service-Pakete nutzen.

Liefert alles zum Pauschalpreis

Das Auf Kurs Service-Paket ab 289 €/Monat

Wäre es nicht schön, sein Unternehmensschiff mit einer externen Marketingabteilung zu verstärken, die sich um volle Auftragsbücher, Mitarbeitergewinnung und um effiziente Digitalisierung kümmert?
Wir verstärken Ihr Team mit unseren Service-Paketen:

  • Eine planbare, überschaubare, feste Pauschale
  • Alle nötigen Leistungen von strategischer Beratung, Text, Grafik und Programmierung mit drin
  • Auf Wunsch mit Social-Media Betreuung
  • Auf Wunsch mit Schritt-für-Schritt Software-Digitalisierung


Endlich einer, der sich kümmert!

Gerne beraten wir Sie.

Verstärken Sie Ihre Mannschaft mit der CHEF-Etage der Auf Kurs GmbH

daniel

Daniel, unser CHEF-CHEF mit Schirm, Scharm und Melone

Dank Daniel wird aus einem strukturierten Prozess ein Chaos.  Er sprüht vor Energie und Ideen. Mitarbeiter hassen das. Kunden lieben das.

Wenn er nicht gerade sich und sein Team vor sich herpeitscht, findet man ihn bei besinnlicher Gartenarbeit oder wahlweise grölend in der Vfl Ost-Kurve.

jenny

Jenny, unsere CHEF-Organisatorin. Eine Frau, acht Arme.

Wo etwas erledigt werden muss, ist Jenny schon zur Stelle. Wo andere im Chaos versinken, beherrscht Jenny es mit einem Lächeln.

In Videokonferenzen zeigt Sie ihre Liebe für Hunde – die gerne mal über den Schreibtisch springen. Privat fliegt sie auch mal eben nach London, um schicke Fotos zu machen. Ein Tausendsassa eben.

knut

Knut, unser CHEF-Grafiker. Eine Autorität, denn "das bleibt jetzt so".

Als Diplom-Grafiker alter Schule ist das Papier seine Lieblings-App. Mit den neuen Apps kann er es aber wohl noch besser. Ideen und Designs schießt Knut schneller als John Wayne.

Knut hätte auch Stimmen-Modell werden können. Nun ist er bei uns. Kollegen lieben das. Kunden auch.

andreas

Andreas, unser CHEF-Entwickler. Ein Mann, (k)ein #Hardcoder

Ein Clown-Frühstücker, Autodidakt, Problemlöser, Selfmade-Programmierer. Unkonventionell, kreativ, effektiv. Man kann hier nicht mehr von technischem Verständnis sprechen – Wahnsinn trifft’s besser!

…sagt der Hobby-Heimwerker zumindest von sich selbst (und hat irgendwie auch Recht).

daniel
jenny
knut
andreas 1
kunden wall 1
kunden wall mobil

Das sind unsere Kunden!

Keine Industrie. Keine Global Brands. Wir arbeiten für die Wirtschaftsmacht von Nebenan.

Handwerker und Unternehmen mit 1-100 Mitarbeitenden gehören zu unseren Kunden. Tätig sind wir in ganz Deutschland.

Darum unterstützen wir aus Überzeugung die Imagekampagne des deutschen Handwerks mit dem Slogan: „Die Wirtschaftsmacht. Von Nebenan.“ Denn wir kleinen Unternehmen sind tatsächlich eine Macht! Wir wollen etwas bewegen. Wir denken an unser Team. Wir gehen Vorwärts!

Vorträge & Veröffentlichungen für

ufh
tischler nrw
khw osnabrueck
hwk ostfriesland
hwk hannover
hasit
ddh
handwerkmagazin
handwerk digital
lfi muenchen
Text Auf Kurs Handwerks Experten mit Windrose

Jetzt Anfragen